BME-Region Berlin-Brandenburg

Thema unseres Einkaufsleitertreffens 2018 und damit Mittelpunkt unseres Erfahrungsaustausches wird sein

„Entwicklungen rund um Digitalisierung, Industrie 4.0 und Blockchain in Einkauf“

Im Rahmen dieses Treffens werden wir die Zukunft für den Einkauf aus zwei unterschiedlichen Richtungen beleuchten:

  • Die Zukunft der Mobilität mit dem Fokus auf Berlin und
  • die Entwicklungen rund um Digitalisierung, Industrie 4.0 und Blockchain in Einkauf.

Zwei Themen, die sich auf uns im Einkauf in den nächsten Jahren massiv auswirken werden.

Zwei interessante Referenten erwarten uns in einer modernen und kreativen Umgebung, die den Teilnehmern einen Vorgeschmack auf die künftigen Entwicklungen in der Bürowelt vermitteln.

Vor, zwischen und nach den Vorträgen werden wir wieder ausreichend Gelegenheit zum Networking haben.

Anschließend werden wir unseren Gedankenaustausch in angenehmer Atmosphäre fortführen.

Interessierte Funktionsträger im Einkauf melden sich bitte direkt bei Herrn Fassmann.

Informationen

Weiterempfehlen