BME-Region Berlin-Brandenburg

Young Professionals Netzwerk

Intercultural Competence - Tipps und Tricks für junge Einkäufer

Die Veranstaltung richtet sich an Young-Professionals bis einschließlich 35 Jahren. Mit dem Format unterstützt der BME junge Einkäufer beim Auf- und Ausbau ihres Netzwerks und verschiedene Themengebiete im Einkaufsumfeld.

Unser erstes gemeinsames digitales Treffen in 2020 behandelt das Thema Tipps und Tricks im Einkauf.

Prof. Dr.-Ing. Robert Dust hält einen 30 minütigen interaktiven Vortrag mit Beispielen und Anregungen und teilt seine Erfahrungen mit uns. Anschließend möchten wir uns gerne mit euch austauschen, eure Fragen klären und Anregung mitgeben.

Prof. Dr.-Ing. Robert Dust war insgesamt 15 Jahre in leitender Position im Entwicklungs- und Einkaufsbereich bei BMW, Rolls-Royce, Porsche und Mercedes-Benz tätig und hat dort unter anderem zahlreiche Projekte im europäischen Ausland, Nordamerika und Asien verantwortet.

Ein Schwerpunkt war hierbei die Unternehmensentwicklung von Schlüssellieferanten in verschiedenen Technologiebereichen. Seit April 2020 hat er die Professur „International Technology Transfer Management" an der bbw-Hochschule Berlin inne. Daher hoffen wir auf einen regen Austausch mit euch.

Gerne können anonyme Fragen vorab per Email gesendet werden.

Auch BME Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Das Webmeeting findet auf der Plattform des Anbieters GoToMeeting statt.

Den Link zum Webmeeting und die Anmeldedaten erhaltet ihr nach Ihrer Anmeldung unmittelbar per Mail.

Informationen

Weiterempfehlen